Kein Geld für Klimaschutz

Datum
Kommentare: 0

Ein gutes Öffi Angebot ist das A und O im Kampf gegen die Klimakrise. Aber was tun wenn kein Geld da ist? Angebot zurückfahren!

Erst vor sieben Wochen ist in Klagenfurt das Bus-Angebot deutlich ausgeweitet worden, schon gibt es eine heftige Diskussion zwischen dem Land und der Stadt über die Finanzierung. Denn die Kosten sind höher als erwartet. Nun droht wieder ein Zurückfahren des Angebots.

Wenn es schon in der Stadt nicht möglich ist, habe ich für die ländlichen Gegenden keine Hoffnung, damit ich in Zukunft öfter mal auf das Pendeln mit dem Auto verzichten kann. Taktung sowie früheste/späteste Fahrt sprechen im Moment dagegen.


Kategorien: Fnord


Kommentare:

Keine Kommentare

Lass was da!

Geben Sie Ihren Kommentar hier ein.

* Eingabe erforderlich. Sie müssen die Vorschau vor dem Absenden ansehen.