Es gibt bald die Tickets. Ich bin uneins mit mir. Soll ich mir den Stress antun bis dahin fit zu werden, oder konzentrier ich mich auf die anderen zwei Punkte: Großglockner Berglauf und Kärnten Läuft Halbmarathon?
Auch wenn der Hyrox verlockend ist; ich glaube nächstes Jahr ist der noch nichts für mich.




Schreibe einen Kommentar