Was viele ja nicht wissen, auch wenn ich selbst kein Instrument beherrsche, von der Blockflöte mal abgesehen (die übrigens immer noch zu Hause rumliegt, also über 30 Jahre alt ist und die ich tatsächlich noch bespielen kann „Alle meine Entchen“ ftw!), ich ja dennoch recht musikalisch bin.
Und was ich darüberhinaus gerne mache, ist es Playlists zu bauen. Bei weitem nicht alle mache ich publik. Aber diee hier gefällt mir wieder richtig gut. Das ist mein Running-Soundtrack. Jetzt auch mit Ultramarathon Länge (eine Distanz die ich allerdings nicht laufen/hören werde).




Schreibe einen Kommentar