Die Comic Con

Datum
Kommentare: 0

In den heiligen Hallen der Comic Con versammeln sich die wagemutigen Helden des Alltags, bepackt mit überdimensionalen Schaumstoffwaffen und kunterbunten Kostümen. Ihre epische Transformation beginnt am frühen Morgen, wenn sie sich aus den Fesseln ihrer Zivilkleidung lösen.

Die wahren Herausforderungen warten nicht nur in Panels und Bühnen, sondern auch zwischen den Gängen. Hier kämpfen sie gegen ihre gefährlichsten Feinde: Warteschlangen.

Doch die Helden sind nicht allein. In ihrer Gemeinschaft erkennt man Verbündete an leuchtenden Augen und Rucksäcken größer als manche Wohnungen. Erschöpft, aber erfüllt, verlassen sie die Hallen mit Tüten voller Merchandise und Herzen voller Erinnerungen.

Möge die Comic Con weiterhin ein Ort sein, wo die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen und jeder für einen Moment glaubt, er könne fliegen, zaubern oder zumindest ein wirklich gutes Cosplay machen.


Kategorien: BlaBla


Kommentare:

Keine Kommentare

Lass was da!

Geben Sie Ihren Kommentar hier ein.

* Eingabe erforderlich. Sie müssen die Vorschau vor dem Absenden ansehen.