Eine Techtelmechtel Weihnachtsgeschichte

Datum
Kommentare: 0

Alex und ich haben eine Weihnachgeschichte geschrieben und ein Hörspiel draus gemacht. Ihr findet es auf Youtube.

Der Sprecher ist mit ElevenLabs AI generiert. Klingt im großen und Ganzen erschreckend natürlich. Nicht immer, aber grundsätzlich schon ganz gut. Auch der Weihnachtsmann kommt aus der Dose. Die restlichen Stimmen stammen von uns, wie auch die Geräuschkulisse. Untermalt habe ich das ganze mit CC-BY und Royalty-free Musik.

Die Bilder hat Alex mit Dall-e erstellt.

Das ganze war ein nettes Experiment, trotzdem war der Aufwand mit Schreiben, Aufnehmen, Stimmen generieren, Cutten und Video zusammenstöpseln nicht unerheblich für ein lediglich 10 minütiges Hörspiel.


Kategorien: Podcast


Kommentare:

Keine Kommentare

Lass was da!

Geben Sie Ihren Kommentar hier ein.

* Eingabe erforderlich. Sie müssen die Vorschau vor dem Absenden ansehen.