Fun Fact

der bisherige Gewerkschaftsbeitrag, den ich mir nun spare, entspricht umgerechnet ungefähr dessen was in meinen Augen die GPA an Erhöhung als Minimum hätte rausschlagen sollen. Schade liebe GenossInnen; für 2026 solltet ihr euch wieder etwas mehr anstrengen. Für 2025 hab ihr euch ja schon verkauft, mit den lächerlichen Inflation 2024+0,15% Erhöhung.

Und da ich mir mal die Tabellen heute früh bisschen angesehen habe: Es ist keine Erhöhung von 7,8% auf die Mindestgehälter. Es sind 7,7858% – nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde (zumindest was die hier üblichen Einstufungen betrifft).

Also reden wir in zwei Jahren weiter. Vielleicht unterstütze ich euch dann wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert